Weihnachten 2015

Die Weihnachts-Saison wurde eingeläutet  am Sa. vor dem 1.Advent  in Graste.

 

Am Freitag 4.12. erklangen in Woltershausen die Weihnachtslieder.

 

Und Heiligabend gab es  traditionell um 16h im Mitteldorf  Lieder zu Weihnachten.

Hier einige Bilder vom Heiligabend 24.12.2015: 

 

 

An jedem  Adventstagen wurden in diesem  Jahr 2015 wieder die  Fenster göffnet in dieser Reihenfolge. 

Erstmals dabei waren die Holzhacker.  Vor dem Wald ist ihr besonderes Fenster aufgebaut worden . Eine sehr originelle Idee. Hier einige  Bilder von diesem Fenster, stellvertretend für die vielen auch sehr schön gestalteten Fenster.

Himmelfahrt 2019

NEU Alte Bahnhöfe der Lammetalbahn

NEU Bericht aus der HIAZ

Die JGV Eiche November 2018
Birkenblattblasen
Der Rohbau steht

Holle Oktoberfest