Heiligabend 2017

Oktoberfest in Holle

Das Oktoberfest in Holle fand zum widerholtem Male unter Beteiligung von Hödeken eV statt. Das Zelt war mit 800 Party-Gästen voll gefüllt. 

Oktoberfest in Graste

zum wiederholtem Male gab es das Oktoberfest in Graste. Auf dem ehem.Schulhof fanden sich viele Gäste ein. Es war ein gelungener stimmungsvoller Abend. Der Dirigent Walprecht führte humorvoll durch den Abend. 

Lange Zeit vorher wurde die Amboß-Polka von 7 jungen Leuten eingeübt - diesmal eine besondere Aufführung. Hier ein kurzer 10sec. Ausschnitt

 

Bürgerschießen  in

 

Graste 2017

 

am 21.05 fand in Graste ein Bürgerschießen statt. Am 20.08.2017 fand nun die alljährliche Preisverteilung statt. Hödeken spielte dazu (mit Regenunterbrechung). Hier einige Eindrücke:

 

in den Sommerferien: Grillen und Zelten der Kinder

im Juli 2017, in den Sommerfeiren, haben einige Jungendliche im Wald gegrillt und gezeltet. Hier einige Eindrücke. Bilder von Franzi

Hochzeit von Jasmin und Hendrik

Im Juni 2017  gabe es einen angenehmen Anlaß zum musizieren. Die Hochzeit von Hendrik und  Jasmin

noch kurze Zeit zuvor hat ein Gewitter den Platz gewässert. Anschließend war ein wunderbarer Regenbogen zu sehen. 

Geb.ständchen am 03.06.2017

Vor der eigenen Haustür wurde dem ehemaligen Bürgermeister ein Geburtstagsstädchen gespielt. Er fand lobende Worte für Hödeken eV

Himmelfahrt 25.05.2017

Himmelfahrt 2017 begann wieder mit dem Gottesdienst. 

Anschließend wurde -wie gewohnt- Musik gemacht. 

Bilder während des Gottesdienstes

 

Bilder vom Musizieren

1.Mai in Lamspringe

1.Mai in Lamspringe. Hödeken spielte von 13-15h, Dirigent Walprecht hat es verstanden für Stimmung zu sorgen . Weiter so!

Hödeken überrasche mit einem Ständchen am 15.04.17 im Gasth.Habenicht. 

NEU Bericht aus der HIAZ

Heiligabend 2018
Winter im Dezember
Die JGV Eiche November 2018
Birkenblattblasen
Der Rohbau steht

Der Dürre Herbst 2018

Holle Oktoberfest

Feiern in Naensen

Fest in Neuhof

Konzert NEU:Live Mitschnitt