Hödeken Fahrt nach Westendorf/Tirol 2016

Blick auf Westendorf

Tiroltreffen 2017

Am 18.03.2017 fand  die JHV für das Jahr 2016 statt. 

170 (!) Mitglieder waren dabei

Im Anschluß an die Versammlung begann der Rückblick auf die Tirolfahrt 2016.

Selbst Sebastiian (Wast´l) und Angelika waren eigens aus Österreich angereist. 

In einer Foto- und Filmreihe wurden die Tage noch einmal dargestellt. 

Die Stimmung war bestens.

Hier einige Berichte:

 

 

170 Teilnehmer, Freunde und Fans füllten den Saal

Es war ein wunderbarer, harmonischer  Abend für alle Gäste

Die Bürgerwehr

Die so wichtige Bürgerwehr, die im Juni den fast verlassenen Ort erfolgreich bewacht und verteidigt hatte, wird mit großem Dank empfangen. 

Der Reiserückblick

Andreas Wöllm "Wöllmi"

Reiseleiter

führte  mit viel Humor durch die Reise anhand von Bildern und Videos . Eindrucksvolle Berglandschaften waren aus dem Hubschrauber erstmals zu sehen . 

Franziska Wolter  "Franzi"

Jugendleiterin

durfte dabei natürlich  nicht fehlen, denn sie war die, die den entscheidenen Vorschlag zu einer erneuten Tirolfahrt gebracht hatte, 

 Sebastian "Wastl"

Freizeitbergführer ,gebürtiger Tiroler

war extra für diesen Abend angereist aus dem fernen Tirol und konnte viel erzählen aus diesen Tagen 

Bergführer Michael "Michi aus Bayern" überraschte die Teilnehmer seiner Bergtour am heutigen Abend mit einem T-Shirt-Geschenk 

Tirol
2009-01-31 00.00.00-2.jpg
JPG-Datei [1.8 MB]

Das war  Westendorf/Tirol

Mit 174 Personen sind wir im Juni 2016 in Westendorf eingereist. In bleibender Erinnerung bleiben: Sonnenalm, Konzert in der Kurmuschel, div.Bergwanderungen, Bruchstall uvm. 

Klicke links für Details

Das waren die Vorbereitungen für 2016

Bereits im November 2015 wurde geplant. Federführend waren Suse und Andreas Wöllm hieran beteiligt. Div. Treffen wurden in geselliger Runde abgehalten

Ein weiteres Highlight war die Skype-Livesachaltung zum Direktor des Brixentaler Fremdenverkehrsverbandes Stephan Bannach. Bei ihm gibt es viele Infos zu Westendorf Hier

Bild in Originalgröße anzeigen

Eine weitere Liveschaltung führte uns zu Geli und Wast´l

Angelika ist den Meisten gut bekannt aus ihrem Laden für Hochprozentiges

Und Wast´l (links im Bild neben Wöllmi) ist bekannt für seine Bergtouren auf die  anspruchsvollen Berge Tirols

NEU Bericht aus der HIAZ

Heiligabend 2018
Winter im Dezember
Die JGV Eiche November 2018
Birkenblattblasen
Der Rohbau steht

Der Dürre Herbst 2018

Holle Oktoberfest

Feiern in Naensen

Fest in Neuhof

Konzert NEU:Live Mitschnitt